Forex Experten Berater Reviews Blog

Als ich zum ersten Mal die Primeval EA in Vorwärts-Test, hatte ich bereits beschlossen, dass es nicht ein Expert Advisor, dass ich Zeit zu überprüfen. Um zu erklären, war die EA schon eine Weile herum und war gut verkauft worden. Die Chancen meiner Überprüfung tatsächlich erzeugen ausreichende frische Verkäufe zur Deckung der Zeit es würde mich nehmen, um eine Überprüfung vorzubereiten, waren daher ziemlich schlank. Ich hatte auch Geschichten des Entwicklers gelesen, der aggressiv und beleidigend zu jedermann ist, der schlechte Mouthed sein Produkt auf einem allgemeinen Forum und, um ehrlich zu sein, brauchte ich nicht die Mühe. Trotz nicht beabsichtigen, eine Überprüfung durchzuführen, war ich dennoch bewusst, dass die Primeval EA sollte profitabel arbeiten. Vor diesem Hintergrund, dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine Kopie der EA in Vorwärts-Test setzen und es als eine Art von Benchmark verwenden, um die Leistung der neuesten EAs gegen diese ältere, mehr etablierte Arbeitstier zu vergleichen. Es war, meine eigene Neugier zu befriedigen, dass ich Primeval in Vorwärts-Test mehr als alles andere. Wie auch immer, Ive hatte die Primeval EA jetzt für rund vier Monate laufen. Während dieser Zeit hat es in und aus der Rentabilität getrieben, aber in den letzten Wochen hat es an die Spitze meiner Live Leaderboard in Bezug auf die Sicherheit, wo es einige der früheren Führer, die im Juli gekämpft haben gestürzt hat gestürmt , Insbesondere August. Dies hat dazu geführt, dass Ive angefangen hat, ein paar E-Mails zu erhalten, die nach Primeval fragen, weil eine Suche der MellyForex-Website keine wirklichen Informationen bereitgestellt hat. Der Grund, dass Ive verbrachte so lange auf die Überprüfung ist, dass trotz der Tatsache, dass FxPromax scheint eine langfristig profitable Expert Advisor zu sein scheint, alle meine Analyse weist darauf hin, dass es eine etwas unattraktive EA. Das bedeutet nicht, dass es ein schlechter Roboter in keiner Weise, im Gegenteil, aber ich glaube, dass es nur eine relativ kleine Minderheit von Experten-Advisor-Nutzer anzupassen. Das einzige, was ich tun kann, ist zu versuchen und zu erklären, mehr über meine Argumentation später in diesem Bericht. Erste Dinge zuerst aber und die Entwickler-Website besteht aus mehreren Seiten und enthält Informationen über empfohlene Broker und VPS-Dienste, obwohl es nicht viel Informationen über FxPromax selbst durch eine Erklärung über die Art der EA es ist oder wie es funktioniert. Lets sehen, ob ich einige der leeren Felder ausfüllen kann. Im Falle jemand entweder weiß nichts über Pferderennen (ich habe zugeben, ich weiß nicht viel darüber selbst), oder fragt sich, was auf der Erde ein Pferderennen mit einer Forex Reviews Website zu tun hat, vermute ich am besten erklären. Fast jeder, der um die London Stock Market für einen beliebigen Zeitraum wurde von der uralten Sprichwort Sell im Mai gehört haben, gehen Sie weg, kommen nicht zurück bis St.-Legers-Tag. Ich vermute, dass religiöse Typen stürzen, um darauf hinzuweisen, dass St. Leger der Schutzpatron einer verlorenen Sache ist, aber im Zusammenhang mit diesem Artikel handelt es sich um das viertägige Pferderennenfest, das jedes Jahr im September auf der Strecke von Doncaster stattfindet In den ältesten Klassikern der Welt, The St Leger Stakes. Also, was bedeutet dieses uralte Saying tatsächlich bedeuten, Es war erst vor ein paar Wochen in der MellyForex Juli Update. Dass ich den Mangel an EAs, die auf dem Markt erschienen war kürzlich bekam, die ich fühlte, wäre geeignet für die Prüfung. Seitdem habe ich nicht zu haben aufgehört folgenden Benutzer verschiedene Empfehlungen von EAs zu testen, und Im jetzt in der Lage zu berichten, dass Ive ein paar mehr Experten Advisors in Vorwärts-Test in den letzten Tagen. Die erste dieser EAs heißt FxPromax und, wenn es werent für eine Benutzer Anfrage, kann ich noch nie bemerkt haben diese Expert Advisor überhaupt. In Wahrheit ist FxPromax wahrscheinlich nicht die Art von EA, die mich normalerweise interessieren würde, da es nicht nur ein scalping Roboter mit einem sehr hohen Risiko / Belohnung Verhältnis ist, aber die Entwickler-Website besagt, dass es mit automatisierten Verlust-Recovery-Algorithmus ausgestattet Die offensichtliche Frage , Deshalb habe ich sogar die Mühe gemacht, diesem EA die Zeit des Tages zu geben. Nun, die Antwort ist einfach, dass meine Vorversuche darauf hindeuten, dass im Gegensatz zu vielen Martingale-EAs FxPromax in Bezug auf die Pips, die sie gewinnt, rentabel ist , Auch, dass es über einen 11-jährigen Backtest rentabel ist. Glücklicherweise ist die Martingale Element der EA auch optional, so dass ich beschlossen, FxPromax einige mehr zu untersuchen, um herauszufinden, wie genau diese EA sitzt, dass sehr feine Linie, die Erfolg und Misserfolg im Handel teilen kann, zu untersuchen. Vor einiger Zeit habe ich NexGen4x, die die Primus-Alpha EA Markt, wenn es möglich wäre, eine Überprüfung ihrer Expert Advisor für MellyForex führen Markt. Meine Anfrage wurde zunächst abgelehnt, aber sie haben mich vor kurzem wieder kontaktiert und bot eine Kopie der EA, die sie jetzt bat mich zu überprüfen. Die Primus-Alpha EA arbeitet auf der 5-Minuten-EURUSD-Chart und scheint zwei separate Strategien in ihrer Logik zu verwenden. Die NexGen4x Website beschreibt die erste dieser beiden Strategien als mittlere / hohe Risiko. Primus-Alphas erste Strategie scheint sehr selten zu handeln (weniger als 1 Handel pro Woche), und die Geld-Management-Logik der EA gilt vergleichsweise kleine Losgrößen wegen der erhöhten Risiko, die mit jedem Handel verbunden ist. Die zweite Strategie wird als geringes / mittleres Risiko beschrieben. Die Handelshäufigkeit dieser Strategie scheint, zwischen 6 und 20 Handel jede Woche zu schwanken, und Losgrößen sind größer wegen des niedrigeren Risikos, das mit dieser Strategie verbunden ist. Ive kürzlich platziert die Forex Combo EA in Vorwärts-Test, während ich durchführen einige Strategie-Tests und analysieren die Ergebnisse für eine Überprüfung. Forex Combo scheint schon seit einiger Zeit rentabel zu sein und eines unserer MellyForex-Forumsmitglieder fragte, ob es für mich möglich sei, es zu überprüfen. Ich nahm den Vorschlag und per E-Mail der Entwickler, der prompt beantwortet meine Anfrage und freundlicherweise zur Verfügung gestellt eine Rezension zu kopieren. Die EA handelt auf zwei Währungssymbolen und bekommt ihren Namen, weil sie eine Kombination von drei verschiedenen Strategien innerhalb der EA verwendet. Die drei Strategien sind in der Forex Combo Benutzerhandbuch als Scalping, Breakout und Reversal beschrieben, die alle sehr ermutigend klingen. Ich bin nicht ganz sicher, was meine Tests gehen zu offenbaren, aber, da die EA scheint, sowohl in einem Vorwärts-Test auf der Entwickler-Website und es hat auch gut begonnen in meinem eigenen Vorwärts-Test, Im sicherlich hoffen, dass dies gut EA wird bis zu seinem frühen Versprechen leben. Ich hatte gehofft, in der Lage zu Bericht um diese Zeit, dass Id einen anderen Roboter oder zwei in Vorwärts-Test, aber leider, dass nicht der Fall ist. Die Wahrheit ist, dass ich havent nichts neues gesehen in den letzten Wochen, die mein Interesse gefangen genommen hat, um in Prüfung und schreiben Sie eine Rezension. Alles ist nicht verloren, aber es hat mir die Gelegenheit gegeben, eine allgemeine Aktualisierung des Fortschritts zu geben und mehrere kleinere Punkte zu decken, die sonst nicht würdig für einen eigenen Artikel sein würden. Die jüngste Bewegung auf meinem Roboter-Leaderboard war weniger dramatisch und seine immer offensichtlicher, die die gute Qualität Roboter sind und die diejenigen, die nie die Note werden. PipRider hat regelmäßig einen der Top-Spots besetzt seit dem ersten Test und trotz ein wenig mit Marktbedingungen in den letzten Wochen zu kämpfen, ist es eindeutig ein Ruf für eines der sichersten Roboter um. Wall Street Forex Robot wurde von Stärke zu Stärke gehen und es ist jetzt sicher halten auf den ersten Platz auf dem Leaderboard. Einer der Gründe dafür ist die Tatsache, dass es in der Lage ist, vier verschiedene Währungssymbole zu handeln, so dass diese zusätzlichen Trades bedeuten, dass es immer mehr Pips gewinnen wird als beispielsweise PipRider, der nur ein Symbol tauscht. Zusammen mit diesem kann die Wirkung der Verwendung eines EA mit mehreren Symbolen einen Glättungseffekt auf die Gleichgewichtskurve haben und dazu dienen, die Absenkungen zu senken. Seit der Durchführung meiner Rezensionen der Morpheus OddBot und Forex WindFall Expert Advisors und legte sie in Vorwärts-Test, Ive hatte eine Reihe von E-Mails, in denen es vorgeschlagen wurde, dass diese EAs sind etwas mehr als Klone des etablierten Wall Street Forex Robot, die ich Auch eine Weile zurück. Die Tatsache, dass alle drei Roboter die gleichen zwei Währungspaare handeln (GBPUSD und EURUSD), hat etwas zu dieser Theorie beigetragen, trotz der Tatsache, dass Wall Street Forex Roboter auch andere Symbole tauscht. Wenn jemand das Lesen dieser Artikel folgt mir auf Twitter folgen. Werden sie wissen, dass, sowie die Bereitstellung von bis zu den Minute-Nachrichten und Snippets von nützlichen Informationen von Forex-Händlern, die Trades der führenden Roboter in meinem Live Leaderboard sind alle tweeted, wie sie geöffnet und geschlossen sind. Ein paar Wochen oder so zurück, sah ich meine Tweets fließend gründlich, wenn ich bemerkte, dass die drei oben genannten Roboter alle eröffnet Handel im EURUSD Paar innerhalb von ein paar Minuten voneinander. Ich denke, seine einzige Messe klar zu machen, dass trotz der Öffnung zur gleichen Zeit, die drei Trades auf meinem Twitter-Bildschirm alle zu verschiedenen Zeiten geschlossen und daher lief auf ganz andere Ergebnisse, und Im zuversichtlich, dass die drei Roboter sicherlich Arent Klone von gegenseitig. Die Tweets gleichzeitig zu sehen, gab mir jedoch die Idee, einen Artikel zu produzieren, der die Roboter in größerer Tiefe untersuchte, um zu ermitteln, ob die drei Roboter im Einklang miteinander auf demselben MetaTrader-Konto funktionieren könnten. Kategorien Neueste Tweets Oops Es scheint ein Problem mit dem Twitter-Feed jetzt zu sein. Social Media Bleiben Sie auf dem Laufenden Copyright copy 2011 - 2016 MellyForex. Alle Rechte vorbehalten. SPECIAL OFFER auf PowerFlow EA Vollautomatischer Forex Expert Advisor PowerFlow ist ein MetaTrader 4 Expert Advisor (vollautomatisches Devisenhandelssystem), das mit modernster Handelstechnologie verpackt ist. Es ist einfach zu bedienen und wurde entwickelt, um stabile monatliche Gewinne zurückzugeben, während das Risiko auf dem niedrigsten Niveau gehalten. Back-Tests basierend auf echten Marktdaten und Forward-Tests auf realen Konten beweisen, dass seine mathematischen Handel Algorithmus in der Lage ist, hohe Gewinne bei allen Arten von Marktbedingungen zu erzeugen. Warum Sie lieben PowerFlow EA Es ist 100 Automated Alle Handelsoperationen werden automatisch ohne menschliche Interferenz ausgeführt. Es gibt konstante Gewinne PowerFlow EA hat sich als unempfindlich gegenüber Veränderungen der Marktbedingungen erwiesen. Eingebaute Überwachung und Warnungen Alle Funktionen und Marge-Ebenen werden 24/7 überwacht, um die Risiken niedrig zu halten. Keine Anpassungen erforderlich Sie können entweder unsere hochprofitablen Preset-Dateien verwenden oder Ihre eigenen Entwürfe erstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich. Die Installation und Einrichtung dauert nur fünf Minuten. Der bewährte PowerFlow EA wurde mit historischen Daten und Live-Konten getestet. PowerFlow EA ist ein fortgeschrittenes mathematisches Handelssystem und stellt eine ideale Lösung für neue und erfahrene Händler dar. Es hat bereits hunderte Prozente Profit auf realen Konten zurückgegeben, und ich bin zuversichtlich, dass es unseren Kunden helfen wird, ernsthafte Profite zu investieren Alexander Collins Professional Trader und Gründer von Forex21 - PowerFlow EA wird alle harte Arbeit für Sie tun Danke, dass Sie mich Einer der Beta-Tester Ihres neuen EA sein. Zu meiner Überraschung, hat es fast mein Depo in der Zeit von 3 Monaten verdoppelt. Hoffnung auf 100 zu erreichen, ist es nicht so weit weg) Währung Trader, die manuell handeln müssen viel Zeit mit der Analyse von technischen und grundlegenden Daten und Überwachung Marktbedingungen zu verbringen. Es ist etwas, was nicht nur zeitraubend, sondern auch schwierig ist. Speziell für Devisenhändler mit wenig oder ohne Handelserfahrung. Wenn Sie den PowerFlow Forex Expert Advisor verwenden, müssen Sie nicht auf technische / fundamentale Daten achten. Alles, was Sie tun müssen, ist es eingerichtet (erfordert 5-10 Minuten) und lassen Sie es für Sie handeln. Wird PowerFlow sofort beginnen, die Marktbedingungen zu analysieren, Trendanalysen durchzuführen und rentable Geschäfte zu starten, sobald hohe Wahrscheinlichkeits-Handelskonfigurationen ermittelt werden. Werfen Sie einen Blick auf die Test-und Live-Handel Ergebnisse zu lernen, welche Art von Gewinn PowerFlow EA für Sie generieren können. Trading Results - Verifiziert durch MyFxbook Profit: 1120.87 Nehmen Sie Ihren Trading auf die NEXT-Ebene Der PowerFlow Forex Expert Advisor ist für eine einmalige Gebühr von nur 269,00 USD 188,00 USD erhältlich. Es gibt keine versteckten oder wiederkehrende Gebühren. Außerdem sind wir so zuversichtlich, dass Sie 100 zufrieden damit sein werden, dass wir eine unbedingte Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn aus welchem ​​Grund auch immer Sie nicht mit dem Experten-Berater zufrieden sind, kontaktieren Sie uns, und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb eines Werktages. Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf das komplette PowerFlow-Paket. Es beinhaltet: PowerFlow Forex Expert Advisor Das komplette System für MT4 kommt mit Installations-Assistenten. Die Installation und Konfiguration dauert nur wenige Minuten.


Comments

Popular posts from this blog

Forex Usd Eur Live

Binary Optionen Strategie Betrug On The Internet

Ptr 91 Aktienoptionen